FAQ
Fragen
Der Versand dauert circa 6-12 Tage
Süleyman Türer
Hüttenstraße 22
66333 Völklingen
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der deutschen Post verfolgen können.
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu aktualisieren.
Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter support@jumpside.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten sollten nach 14 Tagen, schreiben Sie uns eine Nachricht an support@jumpside.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Ihre Tracking Nummer wird, nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, in der Bestätigungsmail bezüglich des Versands mit integriert, sodass Sie es verfolgen können.
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Bestätigungsmail.
Das Versandunternehmen, mit dem Sie Ihr Paket erhalten, ist die Deutsche Post.
Deine Bestellung kannst du ganz einfach und problemlos über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an: support@jumpside.de.